Frühstückstreff

Klön-Abend im Café Pomp

Klön-Abend am 22.05.2002 im News-Café im Volkspark in Mainz

Am Mittwoch, dem 31.07.2002, waren wir mit acht Leuten beim Klön-Abend im Café Pomp, darunter auch Besuch vom Frühstückstreff Stuttgart. Wir unterhielten uns angeregt und planten weitere Veranstaltungen für die kommenden Monate. Als der Biergarten um 11:00 Uhr geschlossen wurde, plauderten wir drinnen weiter bis sich die Gruppe irgendwann nach Mitternacht auflöste. Für einige von uns war der Klön-Abend dann immer noch nicht vorbei, wir zogen zum Marktplatz nach Wiesbaden weiter und genossen dort den letzten Cappucino der Nacht.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Mainz eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.